15.01.19

Tower Run 2019

In diesem Jahr gab der Neuköllner Bezirksbürgermeister Herr Martin Hikel den Startschuß

Neuköllner Bezirksbürgermeister Martin Hikel (links im Bild) bei einer Siegerehrung

Am 13. Januar 2019 fand der 19. Tower Run statt. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Es nahmen mehr als 200 Laufbegeisterte an dem Treppenlauf in der Fritz-Erler-Allee 120 teil. Den Startschuß gab der Neuköllner Bezirksbürgermeister Herr Martin Hikel.  Zuschauer säumten den Weg und feuerten die Sportler an.

Bewältigt wurden, nach einer Einführungsrunde von 400 m, 465 Stufen der 29 Etagen des Hochhauses. 

Auch in diesem Jahr gab es einen Sonderlauf der Feuerwehr. Die Läufer der Feuerwehr bewältigten die Strecke in voller Bekleidung mit Atemschutzgerät.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, aber auch allen anderen Läufern, die diese Strecke bewältigt haben.

Unsere Bilder vom Tower Run finden Sie undefinedhier.

Die Ergebnisse des Laufs veröffentlichen wir kurzfristig hier an dieser Stelle.

Weitere Bilder und Informationen finden Sie auf den Seiten des undefinedTUS Neukölln