25.06.18

Vertreterversammlung am 21.06.2018 Rückblick

Am 21. Juni 2018 fand unsere diesjährige Vertreterversammlung im Festsaal des Vivantes-Klinikums Neuköllns statt. 54 von 78 Vertretern waren anwesend.

Als wichtigste Beschlüsse sind zu nennen: die Zustimmung zum Lagebericht des Vorstandes und zum Bericht des Aufsichtsrates, die Feststellung des Jahresabschlusses 2017 mit Gewinn- und Verlustrechnung zum 31.12.2017, die zustimmende Kenntnisnahme des Prüfberichtes für das Geschäftsjahr 2017 sowie die Änderungen der Wahlordnung und Satzung. Der Vorstand und der Aufsichtsrat wurden für ihre Tätigkeit in 2017 entlastet und die Auszahlung der 4%igen Dividende auf Guthaben beschlossen.

Turnusgemäß schieden in diesem Jahr vier Aufsichtsratsmitglieder aus. Alle vier Aufsichtsratsmitglieder (siehe Bild unten von links nach rechts: Dirk Bork, Miro Goepel, Bernd Krajan, nicht auf dem Foto Hans-Georg Lamm) wurden bei den Neuwahlen wiedergewählt.