20.01.17

Es ist nun schon ein Weilchen her, dass ich mich an unsere Besucher gerichtet habe

Heute möchte ich nun noch einmal das Jahr 2016 mit Ihnen Revue passieren lassen

Ausbildungstechnisch geht es immer weiter voran. Die Abschlussprüfungen im Mai stehen vor der Tür und die Vorbereitungen hierfür lauf auf Hochtouren.

Derzeit bin ich unterstützend für die Bauprojekte tätig. Hier bekomme ich viel Hintergrundwissen über den theoretischen Unterrichtsstoff im Fach Bauprojektmanagement. Da dies prüfungsrelevant ist, bin ich für jeden Tipp und Trick dankbar.

Letztes Jahr konnten wir den Neubau in Buckow fertigstellen und vermieten. Die Arbeiten an den Außenanlagen befinden sich in den abschließenden Arbeiten und das Gesamtbild der Anlage lässt sich erkennen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Die grünen Fassaden lassen die Gebäude mit der Außenanlage verschmelzen. Diese bietet viel Platz für unsere Bewohner und auch Spielmöglichkeiten für den Nachwuchs. 

Es ist ein tolles Gefühl ein Teil der Gestaltung unserer Stadt zu sein und ich hoffe, dass ich zukünftig in weitere solche Projekte involviert werden.

Mit freundlichsten Grüßen verbleibend verabschiede ich mich und wünsche Ihnen ein frohes, gesundes und vor allem ein ideales Jahr 2017.

Felix Heerwagen