Assistent (m/w) in der Leitung Finanzen

Das Unternehmen

Die Baugenossenschaft IDEAL eG hat einen Bestand von rund 4500 Wohnungen im Süden Berlins, die von rund 85 Mitarbeitern betreut werden.

Zur Verstärkung unseres Bereiches Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Assistent (m/w) in Vollzeit (37 Stunden/Woche).

Ihre Aufgaben

  • Monats-und Jahresabschlussarbeiten
  • Bearbeitung von Geschäftsvorgängen
  • Auswertungen
  • Sonderprojekte
  • Statistiken
  • Vertretungen
  • Sonstige Aufgaben

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Buchhaltungstätigkeit. Sehr gute Kenntnisse in Excel und Word. Andere Datenbankkenntnisse sind von Vorteil. 5 Jahre Berufserfahrung mit Kenntnissen im Bereich von Monats- und Jahresabschlüssen. Überdurchschnittliche Motivation und Identifikation mit Ihren Aufgaben. Eigenständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe und prozessorientiertes Arbeiten. Erfahrung in der Wohnungswirtschaft von Vorteil.

Ihre Vorteile

Einen Arbeitsplatz bei einem soliden und sozialen Arbeitgeber. Die Zusammenarbeit in einem motivierten, kleinen Team. Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit selbstständiger Tätigkeit. Eine anspruchsvolle Position mit entsprechender tariflicher Vergütung und weiteren sozialen Sonderleistungen, 30 Tage Urlaub, gleitende Arbeitszeit.

Der Einsatzort

12347 Berlin, Britzer Damm 55

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 05.07.2017 an die Baugenossenschaft IDEAL eG, Personalabteilung -vertraulich-, Britzer Damm 55, 12347 Berlin oder per E-Mail an undefinedbewerber(at)bg-ideal.de.