Verkehrsgünstig
perfekt angebunden

In Britz die Baugenossenschaft IDEAL eG besitzt eine Vielzahl an Gewerben. Die ersten Einrichtungen entstanden mit dem Bau der Wohnsiedlungen in Britz. Anfang der 1980er Jahre wurden zwei Gewerbehäuser am Britzer Damm gebaut. Zum einen befinden sich hier die Büroräume unserer Baugenossenschaft, aber auch ein Supermarkt und weitere Einrichtungen.

Bei dem Gebäude Britzer Damm 63-67 handelt es sich hauptsächlich um ein Ärztehaus für Praxen und medizinische Kurtherapien und Körpertraining. In den Gebäuden befinden sich aber auch einige Wohnungen. Zusätzlich verfügt die Anlage über eine Tiefgarage, die von Besuchern genutzt werden kann.

Informationen zu unseren Gewerbeeinheiten
Gewerbe Ärzte-Haus Britzer Damm 63-67:Dentallabor, Apotheke, Physiotherapie, Pflegedienst, Orthopädie, Zahnarzt, Frauenarzt, Augenarzt, Urologie, Kinderarzt u.a.
Gewerbe Britzer Damm 55:Supermarkt, Restaurant
Andere Gewerbe in Britz:Zeitungsladen, Ingenieurbüro, Kosmetiksalon, Bäcker, Fußbodenleger, Dachdecker, Soziale Jugendeinrichtung u.a.